Rechercher
  • Olivier Clamaron

Es freut mich hoffnungsvolle astrologische Nachrichten mit euch zu teilen

hallo

Mein Name ist Olivier Clamaron in Paris.

Ich begrusse euch, Freunde und Nachbarn in der Schweiz, Osterreich und Deutschland und freue mich, mit euch ermutigende astrologische Informationen zu teilen.


Ich hoffe euch geht es gut.

Ab März 2023 wird es eine außergewöhnliche planetarische und energetische Ansammlung von 5 Planeten, wie im Frühjahr 2020, aber diesmal harmonisch.


Sie werden in Wasserzeichen oder miteinander harmonieren und dies wird unbestreitbar den Lauf des menschlichen und irdischen Lebens beeinflussen und ich glaube, dass es wichtig ist, dass sich möglichst viele Menschen dessen bewusst sind.


Es ist wichtig für unsere gute psychische Gesundheit, einen ermutigenden Verlauf zu nehmen und uns jetzt darauf vorzubereiten, neue Chancen zu ergreifen, uns individuell weiter zu stärken, bevor wir gemeinsam handeln.

Es ist auch eine Einladung, zu ganzheitlicher Gesundheit zu erwachen, zu wohlwollender Spiritualität, denn dies sind weitere mächtige Hebel für besseres Surfen, ohne von den Turbulenzen destabilisiert zu werden, die noch einige Monate andauern werden. Und sich aus den Fallen von Angst und Wut herauszuhalten, die immer destruktive emotionale Faktoren sind.

Im März wird Saturn also in die Fische übergehen und wieder in Harmonie mit Uranus und mit Neptun kommen, der bereits seit 2012 in den Fischen war.

Pluto wird zum ersten Mal seit 2008 sein Zeichen ändern und in den Wassermann wechseln.

Das Zeichen des Volkes und ein Symbol für Wiedergeburt und Regeneration.


Ein weiteres Zeichen in Harmonie mit Wasser, und auch mit den 3 vorherigen Planeten. Pluto war seit 1775 nicht mehr dort. Ein denkwürdiges Jahr für die Menschheit und insbesondere die USA. Mars wird immer im März in Krebs übergehen, also wird auch er in Harmonie in einem Wasserzeichen sein.

Was Jupiter betrifft, der sich derzeit im Widder befindet, ein Zeichen des Feuers, mit all dem schädlichen Einfluss, den dies auf das Wetter und die menschlichen Fehlentwicklungen hat. Es wird sich im Mai 2023 in Bullen verwandeln, ein weiteres Zeichen der Evolution und Verstärkung zur Unterstützung.


Gute Nachrichten, die uns helfen werden, die nächsten 8 Monate zu überstehen, indem wir uns auf das Positive konzentrieren und in die richtige Richtung mitgestalten.

Danke

Viel Gluck, alles gute!



Ihr Koennt auch viele positive Informationen auf meiner Website und meinem Blog finden. Derzeit aber nur in Französisch und Englisch.


#astrologie #schweiz #gesundheit #hoffnung #deutschland #osterreich #berlin #munchen #hamburg #stuttgart #frankfurt #zurich #basel #koln #dusseldorf #dortmund #wien #salzburg #essen #bremen #leipzig #dresden #hannover #nurnberg #duisburg


https://vm.tiktok.com/ZMNXxa7rP/

https://www.olivierclamaron.com/

https://www.olivierclamaron.com/blog

https://youtube.com/channel/UC1TIXspdLOfUL1R9YgP6hdA

https://www.olivierclamaron.com/bien-etre-wellness-massage





14 vues0 commentaire